Simon Keenlyside

0
TickIt!
Geboren 03.08.1959
Hauptgenre Klassisch
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Simon Keenlyside

Biografie

Simon Keenlyside ist ein britischer Opernsänger der Stimmlage Bariton. Er besuchte als Kind die St. John´s College School in Cambridge. Nach Abschluss eines Studiums der Zoologie an der Universität Cambridge machte er eine Gesangsausbildung am Royal Northern College of Music in Manchester. Er sang 2005 an der Wiener Staatsoper die Titelpartien von Don Giovanni und in Billy Budd. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Simon Keenlyside

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Simon Keenlyside freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Simon Keenlyside

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Simon Keenlyside anzeigen

Weitere Links zu Simon Keenlyside


» Fanpage vorschlagen