Shorty Long

0
TickIt!
Geboren 20.05.1940 in Birmingham, AL
Geburtsname Frederick Earl Long
Gestorben 29.06.1969 in Detroit, MI
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Shorty Long ; † 29. Juni 1969) war ein US-amerikanischer Sänger. Frederick „Shorty“ Long wuchs in Birmingham im Staate Alabama auf. In den späten 1950er Jahren tourte er zwei Jahre mit den Ink Spots durch das Land. Mitte der 1960er Jahre erhielt er einen Plattenvertrag, hatte jedoch erst 1968 mit dem Song Here comes the judge einen Chart–Erfolg. Long ertrank bei einem Bootsausflug am 29. Juni 1969. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shorty Long



» Alle Alben von Shorty Long anzeigen



Songtexte von Shorty Long

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shorty Long freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Shorty Long

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Shorty Long anzeigen

Weitere Links zu Shorty Long


» Fanpage vorschlagen