Shirley Temple

0
TickIt!
Geboren 23.04.1928 in Santa Monica, CA
Hauptgenre Vokalmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Shirley Jane Temple ist eine ehemalige US-amerikanische Schauspielerin und Botschafterin. Wohl am besten bekannt, als einer der größten Kinderstars der Filmgeschichte. Bereits im Alter von 3 Jahren ging sie auf eine Tanzschule in Los Angeles. Dort wurde sie von Charles Lamont entdeckt. Ihre ersten Filmrollen hatte sie schon 1932 in der Baby Burlesk-Filmreihe, beispielsweise in dem Film War Babies. Danach spielte sie in einer weiteren Kurzfilmserie für Educational Pictures mit. Größere Popularität erreichte sie 1934 durch den Film Stand Up and cheer in dem sie ihre erste Tanzroutine mit James Dunn hatte und das Lied “Baby take a bow” sang. Danach hatte sie weitere Nebenrollen in bekannten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shirley Temple




» Alle Alben von Shirley Temple anzeigen



Songtexte von Shirley Temple

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shirley Temple freigeschaltet.
Partner: "Shirley Temple Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Shirley Temple

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Shirley Temple anzeigen

Weitere Links zu Shirley Temple


» Fanpage vorschlagen