Shawn Pittman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Shawn Pittman geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Shawn Pittman wurden unter anderem von Jimmy Reed und Bob Dylan beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Moderner Elektrischer Blues, Blues-Rock und Zeitgenössische Bluesmusik) von Shawn Pittman erinnern an ähnliche Blues-Bands und Künstler, wie Buddy Guy, Stevie Ray Vaughan. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Shawn Pittman



» Alle Alben von Shawn Pittman anzeigen



Songtexte von Shawn Pittman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shawn Pittman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Shawn Pittman

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Shawn Pittman anzeigen

Weitere Links zu Shawn Pittman


» Fanpage vorschlagen