Scott Burns

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Dayton, OH
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Scott Burns war ein in den 1980er und 1990er Jahren sehr aktiver Musikproduzent im Death-Metal-Genre. Er arbeitete in den Morrisound Recording Studios in Temple Terrace, Florida. 2005 beendete er seine Karriere als Musikproduzent um als Programmierer zu arbeiten. Scott Burns begann seine Karriere als Live-Mischer für Bands wie Obituary und Massacre. 1987 bekam er eine Anstellung als Toningenieur in den Morrisound Studios. Seine ersten Arbeiten waren die Ticket to Mayhem von Whiplash und das Album Leprosy von Death. Nachdem Burns schon bei Sepulturas Album Schizophrenia als Engineer gearbeitet hatte, durfte er ihr Album Beneath the Remains produzieren. Dies war seine erste Arbeit als Musikproduzent. Recht schnell erwarb er sich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scott Burns


» Alle Alben von Scott Burns anzeigen



Songtexte von Scott Burns

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scott Burns freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Scott Burns

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Scott Burns anzeigen

Weitere Links zu Scott Burns


» Fanpage vorschlagen