Rudy Sarzo

0
TickIt!
Foto: Pasha/EPA
Bild 1 von 6
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Rudy Sarzo ist ein kubanisch-US-amerikanischer Metal-/Hard-Rock-Bassist. Er spielte in vielen Bands, etwa bei Quiet Riot, für Ozzy Osbourne, bei Whitesnake, Manic Eden, Dio und Blue Öyster Cult. Sarzo ist bereits auf dem Album Quiet Riot II von Quiet Riot abgebildet, dieses war aber noch von dessen Vorgänger Kelli Garni eingespielt worden. Von März 1981 bis September 1982 spielte Sarzo in der Band von Ozzy Osbourne und erlangte so Bekanntheit. Randy Rhoads hatte ihn empfohlen. Zwar nahm er nie ein Studioalbum mit Osbourne auf, spielte aber auf Speak of the Devil und Tribute mit. Auf Diary of a Madman ist Sarzo zwar aufgeführt, es spielte aber Bob Daisley, der kurz vor der Albumveröffentlichung entlassen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rudy Sarzo


» Alle Alben von Rudy Sarzo anzeigen



Songtexte von Rudy Sarzo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rudy Sarzo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rudy Sarzo

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Rudy Sarzo anzeigen

Weitere Links zu Rudy Sarzo


» Fanpage vorschlagen