Max Norman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Max Norman ist ein britischer Musikproduzent und Toningenieur, der vor allem für seine Arbeit im Metal- und Hardrock-Bereich bekannt wurde. Norman wurde vor allem durch seine Arbeit an Ozzy Osbournes Solodebüt Blizzard of Ozz bekannt. Hier war er zunächst nur als Toningenieur eingeplant, ersetzte aber nach einer Woche den Produzenten Chris Tsangarides, mit dem Osbourne unzufrieden war. Auch die nächsten vier Alben Osbournes produzierte Norman. 1982 arbeitete er für Y&T und produzierte deren Album Black Tiger. Anfang der 1990er-Jahre war er für Megadeth tätig und nahm, nachdem er bereits bei Rust in Peace das Abmischen übernahm, mit der Band 1992 Countdown to Extinction und 1994 Youthanasia auf.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Max Norman



Songtexte von Max Norman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Max Norman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Max Norman

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Max Norman anzeigen

Weitere Links zu Max Norman


» Fanpage vorschlagen