Dave Mustaine

0
TickIt!
Foto: Captiol - Gene Kirkland
Bild 1 von 16
Geboren Unbekannt in Arizona
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

David Scott Mustaine ist Sänger, Gitarrist und Haupt-Songwriter der Band Megadeth. Seine Eltern ließen sich, als er noch ein Kind war, scheiden. Er wuchs in verschiedenen Vororten in Süd-Kalifornien auf. Er verließ 1981 die Band „Panic“, um bei Metallica an der Seite von Lars Ulrich, James Hetfield und dem Bassisten Ron McGovney zu spielen. 1983 wurde er wegen Drogenproblemen und persönlichen Differenzen mit anderen Bandmitgliedern aus der Band geworfen. Er wurde durch Kirk Hammett von der Gruppe Exodus ersetzt. Zu dieser Zeit bildete sich bei Mustaine eine größere Drogenproblematik heraus, die immer wieder seine Karriere überschattete. Mit David Ellefson gründete er die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dave Mustaine





Songtexte von Dave Mustaine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dave Mustaine freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dave Mustaine

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Dave Mustaine anzeigen

Weitere Links zu Dave Mustaine


» Fanpage vorschlagen