David Ellefson

0
TickIt!
Foto: Captiol - Gene Kirkland
Bild 1 von 13
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

David Ellefson ist US-amerikanischer Bassgitarren-Spieler und vor allem aufgrund seiner Aktivitäten bei der Band Megadeth bekannt. Er galt vor allem als Ruhepol und Mediator der Band, da es aufgrund der Persönlichkeit von Dave Mustaine oft zu Konflikten und Auseinandersetzungen kam. Nach einer Meinungsverschiedenheit mit Megadeth-Sänger Dave Mustaine trat er der sich 2004 wiedervereinigenden Band nicht mehr bei. Nach seinem Ausstieg spielte er kurzzeitig bei Soulfly. Zurzeit betreibt er mit dem ehemaligen Megadeth Drummer Jimmy DeGrasso die Band F5. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Ellefson


» Alle Alben von David Ellefson anzeigen



Songtexte von David Ellefson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Ellefson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Ellefson

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David Ellefson anzeigen

Weitere Links zu David Ellefson


» Fanpage vorschlagen