Bob Daisley

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Bob Daisley ist ein australischer Bassist. Er spielte für Gary Moore, Black Sabbath, Rainbow, Mungo Jerry, Yngwie Malmsteen, Uriah Heep, Blizzard of Ozz und Diary of a Madman. Nachdem er in der Band Living Loud mit Jimmy Barnes, Don Airey, Steve Morse und Lee Kerslake 2003 gespielt hatte, gründete er im September 2005 mit David Lee Roth, Tommy Lee und Vinnie Vincent die Band Bitter Pill. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bob Daisley





Songtexte von Bob Daisley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Daisley freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Daisley

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bob Daisley anzeigen

Weitere Links zu Bob Daisley


» Fanpage vorschlagen