Rory McLeod

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Rory McLeod ist ein englischer Snookerspieler mit jamaikanischen Wurzeln. Zwischen 1991 und 2001 war er zunächst auf der Challange Tour unterwegs, bevor er sich in der Saison 2001/02 für die Snooker Main Tour qualifizieren konnte. Seine besten Ergebnisse auf der Main Tour waren seitdem fünf Ranglistenturniere, bei denen er es bis in die Runde der letzten 32 Spieler schaffte. Durch Siege über Andy Hicks und Ian McCulloch qualifizierte er sich für die Snookerweltmeisterschaft 2009, womit er der erste dunkelhäutige Spieler ist, dem eine Qualifikation für die Snooker-WM gelang. Obwohl er in der ersten Runde ausschied, kletterte er in der Weltrangliste ein wenig nach oben und ist für die kommende... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rory McLeod




» Alle Alben von Rory McLeod anzeigen


Konzerte von Rory McLeod

Tournee-Orte von Rory McLeod
3 Events in 2019
May
27
Kendal - The Brewery Arts Centre
The Brewery Arts Centre
Kendal, United Kingdom

Aug
22
Swansea - Pontardawe International Music Festival
Pontardawe International Music Festival
44 Swansea Rd, SAE4AL Swansea, United Kingdom


» Alle Konzerte von Rory McLeod anzeigen


Songtexte von Rory McLeod

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rory McLeod freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rory McLeod

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rory McLeod anzeigen

Weitere Links zu Rory McLeod


» Fanpage vorschlagen