Roger Eno

0
TickIt!
Geboren 1959 in Woodbridge, Suffolk, England
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Roger Eno ist ein britischer Musiker. Er ist der jüngere Bruder von Brian Eno. Einige Kollaborationen mit seinem Bruder, wie "Apollo: Atmospheres and Soundtracks", oder dem Soundtrack zu dem Film Dune, haben ihm seinen ersten Vertrag mit EG Records eingebracht. 1985 veröffentlichte er dort seinen erstes Album "Voices". Bis heute hat er über 15 eigene Alben veröffentlicht. Für einige Filme hat er die Musik geschrieben, zum Beispiel für "Neuneinhalb Wochen". Eno wohnt bis heute in seiner heimatlichen Grafschaft Suffolk und produziert seine Musik im eigenen Studio. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Roger Eno




» Alle Alben von Roger Eno anzeigen



Songtexte von Roger Eno

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Roger Eno freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Roger Eno

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Roger Eno anzeigen

Weitere Links zu Roger Eno


» Fanpage vorschlagen