Roger Creager

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Texas
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Roger Creager ist ein US-amerikanischer Sänger der Texas Country-Szene. Roger Creager, 1971 in den USA geboren, beschloss im Alter von sechs Jahren, sich der Country-Musik zu widmen. In der zweiten Klasse begann er mit dem Klavierspielen, zu High School-Zeiten fing er zudem mit dem Gitarrespielen an. Zu schüchtern, um eine musikalische Karriere ernsthaft anzustreben, besuchte Creager in den folgenden Jahren das College. Erst mit 26 Jahren trat er regelmäßig vor Publikum auf, arbeitete zunächst jedoch als Buchhalter in Houston, Texas. Später zog er nach College Station, dann nach Nashville, Tennessee. Dort spielte er anfangs Klavier in einer Coverband, bis sein Partner Justin Pollard schließlich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Roger Creager



» Alle Alben von Roger Creager anzeigen


Konzerte von Roger Creager

Tournee-Orte von Roger Creager
26 Events in 2024
Jun
28
Helotes - Floore Country Store
Floore Country Store
14464 Old Bandera Road, 78023 Helotes, Texas, United States

Oct
11
Cuero - Cuero City Park - Turkeyfest
Cuero City Park - Turkeyfest
Cuero, Texas, United States


» Alle Konzerte von Roger Creager anzeigen


Songtexte von Roger Creager

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Roger Creager freigeschaltet.
Partner: "Roger Creager Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Roger Creager

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Roger Creager anzeigen

Weitere Links zu Roger Creager


» Fanpage vorschlagen