Pat Green

0
TickIt!
Foto: Republic/Universal - Jimmy Bruch
Bild 1 von 3
Geboren 05.04.1972 in San Antonio, TX
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Patrick Graven „Pat" Green ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Pat Green wurde 1972 in San Antonio geboren und wuchs in Waco auf. Im Alter von 18 Jahren begann Green aufzutreten. Nachdem er zwischen 1995 und 2000 drei Alben selbst veröffentlichte, die sich nicht in den Charts platzieren konnten, unterschrieb er 2001 einen Vertrag bei der Universal Music Group, für die er 2001 das Album Three Days veröffentlichte, das auf Anhieb zum Erfolg wurde und sich in den Top 10 der Countrycharts platzieren konnte. Keine zwei Jahre später brachte Green Wave on Wave heraus, das zu seinem bislang größten Erfolg wurde. Mit jenem Album schaffte Green es zum bisher einzigen Mal in die Top 10 der Billboard... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pat Green




» Alle Alben von Pat Green anzeigen


Konzerte von Pat Green

Tournee-Orte von Pat Green
34 Events in 2024
Aug
22
Louisville - Kentucky Fair and Expo Center
Kentucky Fair and Expo Center
937 Phillips Lane, 40209 Louisville, Kentucky, United States

Sep
20
Brenham - Washington Co. Fairgrounds
Washington Co. Fairgrounds
1305 East Blue Bell Road, 77833 Brenham, Texas, United States


» Alle Konzerte von Pat Green anzeigen


Songtexte von Pat Green

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pat Green freigeschaltet.
Partner: "Pat Green Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Pat Green

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Pat Green anzeigen

Weitere Links zu Pat Green


» Fanpage vorschlagen