Rockwilder

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Rockwilder ist ein US-amerikanischer Musikproduzent im Genre des Eastcoast-Hip-Hop. Rockwilder begann seine Karriere Mitte der 1990er Jahre. Zunächst produzierte er einige Lieder auf Alben verschiedener Ostküsten-Rapper, wie Redman, Erick Sermon oder Busta Rhymes. 1997 war er dann für die musikalische Untermalung der Single „Da Joint“ von EPMD verantwortlich, die Platz 94 der Billboard Hot 100 erreichte. Danach war er Produzent weiterer Singles des Eastcoast-Hip-Hop, die sich teilweise ebenfalls auf den niederen Plätzen der Billboard-Charts einfanden. Darunter war auch das nach ihm benannte Stück „Da Rockwilder“ von Method Man & Redman. 2001 verließ er dann sein angestammtes... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rockwilder




Songtexte von Rockwilder

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rockwilder freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rockwilder

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rockwilder anzeigen

Weitere Links zu Rockwilder


» Fanpage vorschlagen