Robert Kraft

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Robert Kraft

Biografie

Emil Robert Kraft war ein deutscher Schriftsteller. Robert Kraft wurde in Leipzig als Sohn eines Weinhändlers geboren. Die Eltern ließen sich früh scheiden, und der Sohn riss infolge der strengen Atmosphäre im Elternhaus oft aus. Vom Gymnasium wurde er infolge seiner Fehlstunden relegiert. Anschließend absolvierte er auf Anordnung seines Vaters eine Lehre als Schlosser und besuchte ab 1887 die Königliche Höhere Gewerbeschule in Chemnitz. 1889 stahl er seinem Vater eine Geldsumme und wurde kurze Zeit später dafür inhaftiert. In Hamburg heuerte er auf dem Schiff "Shakespeare" an, das vor Grönland kenterte. Nach der Rettung aus See fuhr er auf weiteren Schiffen um die ganze Welt, um... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Kraft



» Alle Alben von Robert Kraft anzeigen



Songtexte von Robert Kraft

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Kraft freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Kraft

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Robert Kraft anzeigen

Weitere Links zu Robert Kraft


» Fanpage vorschlagen