Neil Stubenhaus

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Neil Stubenhaus

Biografie

Neil Stubenhaus ist ein US-amerikanischer Musiker. Seine musikalische Laufbahn begann zunächst als Schlagzeuger, aber als er etwa 12 Jahre alt war, entschied er sich, Bassgitarrist zu werden. Er studierte am Berklee College of Music. Dieses Studium schloss er 1975 ab. Danach folgten einige Gastauftritte bei schon bekannten oder aufstrebenden Musikern wie Vinnie Colaiuta und John J. R. Robinson. Etwa 1977 heuerte er bei Blood, Sweat & Tears an und arbeitete mit David Clayton-Thomas an dessem ersten Solo-Album. Sein Durchbruch kam im Jahre 1978, als er mit Larry Carlton tourte. Seit 1979 ist er einer der erfolgreichsten Bassgitarristen. Auf über 600 Alben ist vertreten, von denen über 70 für einen Grammy nominiert... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Neil Stubenhaus



Songtexte von Neil Stubenhaus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Neil Stubenhaus freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Neil Stubenhaus

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Neil Stubenhaus anzeigen

Weitere Links zu Neil Stubenhaus


» Fanpage vorschlagen