Robert Francis

0
TickIt!
Geboren 1988 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Robert Francis

Biografie

Robert Francis war ein US-amerikanischer Schauspieler. Robert Francis' kurze Karriere umfasste nur vier Spielfilme. Mit 25 war er ein aufstrebender junger Schauspieler, der 1954 in dem Kriegsfilmklassiker Die Caine war ihr Schicksal neben Stars wie Humphrey Bogart, José Ferrer, Van Johnson und Fred MacMurray als junger Offizier Keith überzeugen konnte. Schon in seinem Debüt in dem Western Sie ritten nach Westen spielte er die Hauptrolle. Auch in seinen beiden weiteren Filmen spielte er Militärangehörige. Mit seinem Aussehen und seiner Sportlichkeit war Robert Francis ein typischer Vertreter des jungen aufstrebenden Mannes in den 1950er Jahren und damit auf dem Weg zu einem Filmstar. Doch am 31. Juli 1955 kam er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Francis


» Alle Alben von Robert Francis anzeigen


Konzerte von Robert Francis

Tournee-Orte von Robert Francis
1 Events in 2019
Jul
24
West Hollywood - The Roxy Theatre
The Roxy Theatre
9009 Sunset Boulevard, 90069 West Hollywood, California, United States


» Alle Konzerte von Robert Francis anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Robert Francis


CD-Kritiken zu Robert Francis-Alben


Songtexte von Robert Francis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Francis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Francis

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Robert Francis anzeigen

Weitere Links zu Robert Francis


» Fanpage vorschlagen