Before Nightfall

0
TickIt!
Artist Robert Francis
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Atlantic
Erschienen 04.08.2009

Before Nightfall

Dass Robert Francis seine Songs mit seiner eigenen Stimme gesungen haben soll, scheint fast ein bisschen unglaubwürdig. Denn zum einen klingen die Stücke auf seinem zweiten Album "Before Nightfall" mal nach Bruce Springsteen, mal nach U2 und zwischendurch sogar ein kleines bisschen nach Bob Dylan. Zum anderen, und noch wichtiger, ist die Stimme einfach viel zu alt. Mit 22 Jahren sollte eigentlich niemand so abgekämpft klingen. Tut er aber eben doch. Mit diesem Pfund kann Francis wuchern, und das tut er auch genüsslich. Zu seinem Glück - und dem der Hörer. ~ Sabine Metzger (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Darkness Robert Francis 2:54
2   Junebug Robert Francis 3:58
3   Nightfall Robert Francis 3:25
4   Climb a Mountain Robert Francis 3:44
5   I Like the Air Robert Francis 3:21
6   Keep on Running Robert Francis 3:43
7   Mescaline Robert Francis 4:06
8   Where You Came From Robert Francis 2:53
9   One by One Robert Francis 5:17
10   Hallways Robert Francis 2:50
11   Playground Robert Francis 3:44
12   Do What I Can Robert Francis 3:35

Ähnliche Alben wie Before Nightfall




Bewertungen zu Before Nightfall

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Before Nightfall

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Before Nightfall von Robert Francis freigeschaltet.

Weitere Releases von Before Nightfall

Datum Typ Label Katalog-Nr.
04.08.2009 CD Atlantic 521111