Rob Thomas

0
TickIt!
Foto: Rob Thomas
Bild 1 von 2
Geboren 14.02.1972 in Landstuhl, Germany
Geburtsname Robert Kelly Thomas
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Robert Kelly „Rob“ Thomas ist ein US-amerikanischer Musiker, der gegen Ende der 1990er Jahre als Sänger der Rockband matchbox twenty bekannt wurde. Thomas wurde auf der US-Militärbasis Landstuhl geboren. Mit 13 Jahren wollte er bereits Musiker werden. Das erste Konzert, das er besuchte, war von Genesis während der Invisible Touch Tour. Sein größter musikalischer Einfluss ist Steve Burry. Er spielte vor seiner Zeit bei matchbox twenty in der Band Tabitha’s Secret zusammen mit Brian Yale und Paul Doucette. Erste Erfolge als Solokünstler feierte er 1999 mit der Single Smooth im Duett mit Carlos Santana, die Platz 1 der US-amerikanischen Billboard-Charts erreichte. Im Jahre 2001 wurde er als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rob Thomas




» Alle Alben von Rob Thomas anzeigen


Konzerte von Rob Thomas

Tournee-Orte von Rob Thomas
1 Events in 2019
Jul
3
New York - Today Show / Toyota Concert Series on Today
Today Show / Toyota Concert Series on Today
New York, New York, United States


» Alle Konzerte von Rob Thomas anzeigen


Songtexte von Rob Thomas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rob Thomas freigeschaltet.
Partner: "Rob Thomas Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rob Thomas

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Rob Thomas anzeigen

Weitere Links zu Rob Thomas


» Fanpage vorschlagen