Rihanna

Rihanna


Aktuelle Informationen zu Rihanna
» Übersicht von Rihanna anzeigen

Rihanna will Cheryl Cole...

11.12.2009 auf ihrer 2010 Tour im Vorprogramm. Über die ehemalige "Girls Aloud" Sängerin Cole sagt Rihanna: "Cheryl ist süß und unglaublich. Ich denke, dass ich sie dabei unterstützen könnte, bekannter in den USA zu werden. Ich würde sie wahnsinnig gern bei der Europa oder US-Tour dabei haben."

Die Wege der beiden Sängerinnen kreuzten sich bereits in der Vergangenheit. Zuletzt als Rihanna in der britischen Talent Show "The X Factor" auftrat, bei der Cheryl in der Jury sitzt. Weiterhin wird Rihanna auf der noch anstehenden Show Cole's performen, die unter dem Namen "Cheryl Cole's Night In" ausgestrahlt wird.

Die "Umbrella"-Sängerin wird, im Rahmen ihrer Europa-Tour, auch für zwei Termine nach Deutschland kommen. Untenstehend finden sich die Tourdaten für 2010:

16. April: Antwerps Sportpaleis, Belgien
17. April: Arnhem, Gelredome, Niederlande
23. April: Frankfurt am Main, Festhalle, Deutschland
25. April: Oberhausen, Konig Pilsener Arena, Deutschland
27. April: Geneva, Arena Geneva, Schweiz

07. Mai: Birmingham LG Arena, UK 08. Mai: Liverpool Echo Arena, UK 10. Mai: The O2, London, UK 13. Mai: Sheffield Arena, UK 14. Mai: Nottingham Trent FM Arena, UK 16. Mai: Manchester MEN Arena, UK 17. Mai: Newcastle Arena, UK 19. Mai: Glasgow SECC, UK 22. Mai: 22 Dublin, The O2 Arena, Irand ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Rihanna

Gutes Mädchen? Böses Mädchen? Starke Frau!

Rihanna festigt ihr Image als ernst zu nehmende Künstlerin
Gutes Mädchen? Böses Mädchen? Starke Frau!

"Kometenhaft" trifft es wohl am besten, will man die Karriere Rihannas mit nur einem Wort präzise beschreiben. Sie ist schön und erfolgreich, jung und trotzdem schon überaus professionell. Ihre Souveränität zeigte sich gerade auch in ihrem Umgang mit den Prügelattacken ihres Ex-Freundes Chris Brown, die dieses Jahr weltweit für Schlagzeilen sorgten. Dabei ist die karibische Sängerin alles andere als ein abgebrühter, langjähriger Profi. Es mag positiv überraschen, andere... mehr »


Weitere Meldungen zu Rihanna


CD-Kritiken zu Rihanna-Alben