Rihanna

Rihanna


Aktuelle Informationen zu Rihanna
» Übersicht von Rihanna anzeigen

Rihanna hat große Pläne für 2010

07.01.2010 Scheinbar reicht es der Sängerin nicht ein gefeierter und erfolgreicher Popstar zu sein, denn nun will Rihanna auch die Leinwand erobern.

Dazu Rihanna: "Es gibt so vieles, was ich gern tun möchte. Ich würde mich zum Beispiel sehr gern als Schauspielerin versuchen."

Die 21 jährige zeigt allerdings auch reges Interesse an Mode und ist einer eigenen Modekollektion nicht abgeneigt.

Rihanna: "Ich werde zukünftig hoffentlich Filme machen, etwas mit Mode zu tun haben und weiterhin Musik machen."

Zum neuen Jahr schrieb sich die Sängerin einiges an Vorsätzen auf die Fahne: "Ich möchte damit aufhören zu shoppen, zu spät zu kommen, und anfangen früh aufzustehen und solche Dinge." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Rihanna

Gutes Mädchen? Böses Mädchen? Starke Frau!

Rihanna festigt ihr Image als ernst zu nehmende Künstlerin
Gutes Mädchen? Böses Mädchen? Starke Frau!

"Kometenhaft" trifft es wohl am besten, will man die Karriere Rihannas mit nur einem Wort präzise beschreiben. Sie ist schön und erfolgreich, jung und trotzdem schon überaus professionell. Ihre Souveränität zeigte sich gerade auch in ihrem Umgang mit den Prügelattacken ihres Ex-Freundes Chris Brown, die dieses Jahr weltweit für Schlagzeilen sorgten. Dabei ist die karibische Sängerin alles andere als ein abgebrühter, langjähriger Profi. Es mag positiv überraschen, andere... mehr »


Weitere Meldungen zu Rihanna


CD-Kritiken zu Rihanna-Alben