Rihanna

Rihanna


Aktuelle Informationen zu Rihanna
» Übersicht von Rihanna anzeigen

BET Awards: Alicia Keys und Rihanna hängen Beyoncé ab

05.07.2010 Strahlende Gewinner und ein Heulkrampf auf der Bühne: Bei den diesjährigen "Black Entertainment Television" (BET) Awards räumten zum größten Teil die üblichen Verdächtigen ab. Alicia Keys gewann den Preis für die beste R'n'B-Künstlerin, Rihanna den Zuschauerpreis. Beyoncé Knowles war in beiden Kategorien nominiert, musste sich aber ihren Konkurrentinnen geschlagen geben. Lediglich in der Kategorie "Video des Jahres" wurde sie für ihre Performance in Lady Gagas "Telephone" geehrt. Trotzdem war die Sängerin nicht diejenige, die mit den Tränen zu kämpfen hatte - dieses Problem hatte R'n'B-Sänger Chris Brown. Er sang zum Gedenken an den vor einem Jahr verstorbenen Michael Jackson einige seiner Lieder, doch als er zum Abschluss Jacksons Hit "Man In The Mirror" singen sollen, brachte aber wegen eines anhaltenden Heulkrampfes auf der Bühne kaum einen Ton heraus. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Rihanna

Gutes Mädchen? Böses Mädchen? Starke Frau!

Rihanna festigt ihr Image als ernst zu nehmende Künstlerin
Gutes Mädchen? Böses Mädchen? Starke Frau!

"Kometenhaft" trifft es wohl am besten, will man die Karriere Rihannas mit nur einem Wort präzise beschreiben. Sie ist schön und erfolgreich, jung und trotzdem schon überaus professionell. Ihre Souveränität zeigte sich gerade auch in ihrem Umgang mit den Prügelattacken ihres Ex-Freundes Chris Brown, die dieses Jahr weltweit für Schlagzeilen sorgten. Dabei ist die karibische Sängerin alles andere als ein abgebrühter, langjähriger Profi. Es mag positiv überraschen, andere... mehr »


Weitere Meldungen zu Rihanna


CD-Kritiken zu Rihanna-Alben