Rihanna

Rihanna


Aktuelle Informationen zu Rihanna
» Übersicht von Rihanna anzeigen

Rihanna gegen den Pop-Einheitsbrei

18.10.2010 Ist die Popmusik von heute austauschbar? Kürzlich sorgte Rihanna mit einem Interview mit "BBC Radio" für einiges Aufsehen, in dem sie die Musik von Konkurrentinnen wie Katy Perry, Kesha oder Lady Gaga als "gewöhnlich" bezeichnete. In einem Interview mit der "Bravo" erläuterte die 22-Jährige nun ihre Aussage: "Ich habe nur über Produzenten gelästert, die Stars wie Katy, Gaga, Kesha oder mir immer die gleichen, gewöhnlichen Popsongs anbieten. So nach dem Motto: Irgendeine wird's schon nehmen. Die erkennen einfach nicht, dass jede von uns ihren eigenen Style hat." Und gerade Katy Perry, die als ihre Freundin gilt, hätte sie niemals beleidigen wollen, so Rihanna weiter: "Ich liebe Katys Musik. Deshalb will ich jetzt auch unbedingt ein Duett mit ihr aufnehmen. Wir arbeiten bereits unter Hochdruck daran." Ob jenes Duett es noch auf Rihannas neues Album "Loud" schafft, das am 12. November erscheinen soll, ist bislang nicht bekannt. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Rihanna

Gutes Mädchen? Böses Mädchen? Starke Frau!

Rihanna festigt ihr Image als ernst zu nehmende Künstlerin
Gutes Mädchen? Böses Mädchen? Starke Frau!

"Kometenhaft" trifft es wohl am besten, will man die Karriere Rihannas mit nur einem Wort präzise beschreiben. Sie ist schön und erfolgreich, jung und trotzdem schon überaus professionell. Ihre Souveränität zeigte sich gerade auch in ihrem Umgang mit den Prügelattacken ihres Ex-Freundes Chris Brown, die dieses Jahr weltweit für Schlagzeilen sorgten. Dabei ist die karibische Sängerin alles andere als ein abgebrühter, langjähriger Profi. Es mag positiv überraschen, andere... mehr »


Weitere Meldungen zu Rihanna


CD-Kritiken zu Rihanna-Alben