Rick Ferrell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Richard „Rick“ Benjamin Ferrell war ein US-amerikanischer Baseballspieler in der Major League Baseball. Rick Ferrell war ein herausragender Catcher in der American League, der insgesamt 18 Jahre in den Major Leagues spielte. Sein Debüt gab er am 19. April 1929 bei den St. Louis Browns. Zum Ende seiner Karriere hatte er 1806 Spiele als Catcher bestritten, ein Rekord, der erst von Carlton Fisk 1988 gebrochen werden sollte. Weitere Stationen waren die Boston Red Sox und die Washington Senators. Bei den Red Sox spielte er dann gemeinsam mit seinem Bruder Wes Ferrell, der als Pitcher ebenfalls ein außerordentlicher starker Schlagmann war. Ferrell beendete seine Karriere am 14. September 1947 mit einem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rick Ferrell


» Alle Alben von Rick Ferrell anzeigen



Songtexte von Rick Ferrell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rick Ferrell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rick Ferrell

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rick Ferrell anzeigen

Weitere Links zu Rick Ferrell


» Fanpage vorschlagen