Richard Lloyd

0
TickIt!
Foto: Capitol Records - John Telfer
Bild 1 von 5
Geboren 25.10.1951 in NY
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Iloosh Khoshabe war ein iranischer Schauspieler. Lloyd war nach Anfängen in persischen Filmen Mitte der 1960er Jahre in einer Reihe von italienisch produzierten Abenteuerfilmen zu sehen, die im Umfeld des Booms um Maciste und Herkules gedreht wurden. Er verzichtete dabei auf einen Stuntman und übernahm alle Szenen selbst. Entdeckt wurde er durch den internationalen Erfolg des iranischen Fantasy-Films Dandane afie. Seine seltenen Auftritte in Filmen seines Heimatlandes setzten sich bis Mitte der 1990er Jahre fort. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Richard Lloyd



» Alle Alben von Richard Lloyd anzeigen



Songtexte von Richard Lloyd

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Lloyd freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Richard Lloyd

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Richard Lloyd anzeigen

Weitere Links zu Richard Lloyd


» Fanpage vorschlagen