Richard Cooke

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt

Biografie

 1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Richard Edward Cooke ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Cooke schloss sich nach seinem Schulabschluss 1982 Tottenham Hotspur an und rückte 1983 in den Profikader auf. In der Saison 1983/84 kam der kleingewachsene und zerbrechlich wirkende Flügelspieler, der seine körperlichen Nachteile durch seine Geschwindigkeit und herausragende Ballkontrolle wett machte, unter Trainer Keith Burkinshaw erstmals in Pflichtspielen für Tottenham zum Einsatz, bei seinem Ligadebüt, einem 4:2-Erfolg gegen Luton Town, trug er sich gleich in die Torschützenliste ein. Unter Burkinshaws Nachfolger Peter Shreeves spielte Cooke kaum eine Rolle mehr und kam lediglich in der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Richard Cooke anzeigen

Kompositionen von Richard Cooke

Werk Epoche/Genre
Stella Celi Contemporary
Miscellaneous (Classical)

Verwandte Künstler von Richard Cooke

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Richard Cooke anzeigen