Rich Perry

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Cleveland, OH
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Rich Perry ist ein US-amerikanischer Jazz-Tenorsaxophonist. Rich Perry studierte an der Bowling Green State University, bevor er nach New York zog. 1975 ging er mit dem Glenn Miller Orchestra auf Tournee; 1976 war er Mitglied des Thad Jones/Mel Lewis Orchestra. Er spielte außerdem mit Chet Baker, Machito, Bob Moses, Jack McDuff, Billy Hart, Eddie Gomez, Tom Harrell und Harold Danko. Seit 1993 nahm eine Reihe von Alben für das Label Steeplechase Records auf, an denen Danko, Jeff Hirshfield, Fred Hersch, Tom Rainey, Jay Anderson, Victor Lewis, Billy Drummond und George Mraz mitwirkten. Perry ist gegenwärtig Mitglied des Vanguard Jazz Orchestra; außerdem spielte er in Maria Schneiders Orchester. Er unterrichtet an der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rich Perry




» Alle Alben von Rich Perry anzeigen



Songtexte von Rich Perry

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rich Perry freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rich Perry

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Rich Perry anzeigen

Weitere Links zu Rich Perry


» Fanpage vorschlagen