Rhymefest

0
TickIt!
Geboren 1977 in Chicago, IL
Geburtsname Che Smith
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Rhymefest ist ein US-amerikanischer Rapper. Smith wuchs in Chicago auf. Im Alter von 15 Jahren begann er zu rappen. 1997 nahm er beim MC-Battle auf dem Scribble-Jam-Festival teil. Im Halbfinale unterlag ihm der damals noch unbekannte Eminem. 2001 nahm er ohne Label und Vertrieb das Album Raw Dawg auf, das von dem damals noch unbekannten Kanye West produziert wurde. 2003 gewann er den Scribble-Jam-MC-Battle. Bis 2004 musste Smith sich mit verschiedenen Jobs über Wasser halten, unter anderem arbeitete er als Hausmeister. In diesem Jahr erschien Kanye Wests Album The College Dropout, das den von Rhymefest mitgeschriebenen Track Jesus Walks enthält. Dieser Song wurde später mit einem Grammy ausgezeichnet. 2006 erschien... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rhymefest




» Alle Alben von Rhymefest anzeigen



Songtexte von Rhymefest

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rhymefest freigeschaltet.
Partner: "Rhymefest Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rhymefest

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rhymefest anzeigen

Weitere Links zu Rhymefest


» Fanpage vorschlagen