Obie Trice

0
TickIt!
Geboren 14.11.1977 in Detroit, MI
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Obie Trice ist ein afro-amerikanischer Rapper. Obidah Trice wurde von seiner alleinerziehenden Mutter Eleanor Trice großgezogen. Schon mit 11 Jahren begann er zu rappen, als er eine Karaoke-Maschine geschenkt bekam. Er hatte auch schon zahlreiche Underground-Hits wie "Respect", "My Club", "Dope Jobs Homeless" oder "The Well Known Asshole" bevor er 2000 bei Shady Records unterschrieb. Als ein Freund von Bizarre, einem Mitglied der Band D12, machte er persönliche Bekanntschaft mit Eminem. Diesem gefiel Obies Stil und so überließ er ihm die Eröffnung seines Liedes "Without Me" auf dem bekannten Album "The Eminem Show". Diese Zeile wurde zu seinem Slogan. Auftritte auf dem offiziellen Shady... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Obie Trice




» Alle Alben von Obie Trice anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Obie Trice


Songtexte von Obie Trice

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Obie Trice freigeschaltet.
Partner: "Obie Trice Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Obie Trice

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Obie Trice anzeigen

Weitere Links zu Obie Trice


» Fanpage vorschlagen