Lupe Fiasco

0
TickIt!
Foto: Atlantic
Bild 1 von 2
Geboren 17.02.1982 in Chicago, IL
Geburtsname Wasalu Muhammad Jaco
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Alben Lupe Fiasco ist ein US-amerikanischer Rapper. Lupe Fiasco ist das jüngste Kind der Familie Jaco. Er hat vier Brüder und fünf Schwestern. Sein Vater war ein erfolgreicher afrikanischer Trommler und Karatelehrer, seine Mutter eine Gourmet-Köchin. Fiasco wuchs mit seiner Familie in Chicago auf, wo bereits Hip-Hop-Größen wie Common, Rhymefest, Kanye West und Twista groß wurden. In der 8. Klasse begann Lupe mit dem Rappen. Wirklich ernsthaft verfolgte er die Sache jedoch erst, als er 17 Jahre alt wurde. 2007 ist Fiascos Vater verstorben. Im Jahr 2000 erhielt der damals 19-Jährige mit seiner 4-köpfigen Crew Da Park bei Epic einen Plattenvertrag. Da der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lupe Fiasco




» Alle Alben von Lupe Fiasco anzeigen


Konzerte von Lupe Fiasco

Tournee-Orte von Lupe Fiasco
12 Events in 2014
Jun
25
Milwaukee - Summerfest Grounds on Milwaukee's Lake Front
Summerfest Grounds on Milwaukee's Lake Front
53202 Milwaukee, Wisconsin, United States

Apr
19
Harare - Harare
Harare
Harare Zimbabwe (Southern Africa), Harare, Mashonaland East, Zimbabwe


» Alle Konzerte von Lupe Fiasco anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lupe Fiasco


Songtexte von Lupe Fiasco

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lupe Fiasco freigeschaltet.
Partner: "Lupe Fiasco Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Lupe Fiasco

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Lupe Fiasco anzeigen

Weitere Links zu Lupe Fiasco


» Fanpage vorschlagen