Raphaël

0
TickIt!
Geboren 07.11.1975 in Boulogne, France
Geburtsname Raphael Haroche
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Biografie

Raphaël Haroche, oder auch einfach nur als Raphaël bekannt, ist ein französischer Sänger. Raphaël Haroche wurde als Sohn einer argentinischen Mutter und eines russischen Vaters geboren. Als Kind lernt er Saxophon und Klavier zu spielen, später entdeckt er seine Leidenschaft für die Gitarre und komponiert seine ersten eigenen Lieder. Nach dem Abitur begann Haroche ein Jurastudium, brach es aber ab, um sich ganz der Musik zu widmen. In den folgenden drei Jahren begegnete er Caroline Manset, der Tochter Gérard Mansets, die seitdem als seine Managerin fungiert. Er begann seine Karriere im Vorprogramm der Künstlerin Vanessa Paradis. Für sein erstes Album "Hôtel de l´Univers", das im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Raphaël




» Alle Alben von Raphaël anzeigen


Konzerte von Raphaël

Tournee-Orte von Raphaël
1 Events in 2024
Jun
16
Madrid - Palacio De Deportes
Raphael - Palacio De Deportes
Madrid, Spanien


» Alle Konzerte von Raphaël anzeigen


Songtexte von Raphaël

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Raphaël freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Raphaël

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Raphaël anzeigen

Weitere Links zu Raphaël


» Fanpage vorschlagen