Marc Lavoine

0
TickIt!
Geboren 06.08.1962 in Longjumeau, France
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Biografie

Marc Lavoine ist ein französischer Chansonnier, Komponist und Filmschauspieler. Sein Durchbruch gelang ihm 1984 mit dem Lied "Elle a les yeux revolver". Seitdem hat er regelmäßig Hits in den französischen und auch den Schweizer Charts, z. B. Paris, C’est ça la France, Dis-moi que l’amour, Toi mon amour oder J’ai tout oublié, das im Duett mit Cristina Marocco 2001 ein Nummer-Eins-Hit war. Er nimmt regelmäßig an dem jährlichen Wohltätigkeitskonzert der Les Enfoirés, dem größten Medienereignis in der francophonen Welt teil. Seit er 1994 in Chabrols Film Die Hölle mitspielte, ist er auch regelmäßig als Schauspieler zu sehen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marc Lavoine




» Alle Alben von Marc Lavoine anzeigen



Songtexte von Marc Lavoine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marc Lavoine freigeschaltet.
Partner: "Marc Lavoine Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Marc Lavoine

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Marc Lavoine anzeigen

Weitere Links zu Marc Lavoine


» Fanpage vorschlagen