Miossec

0
TickIt!
Geboren 1964 in Brest, France
Geburtsname Cristophe Miossec
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Biografie

Christophe Miossec ist ein französischer Komponist, Autor und Interpret aus Brest. Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Miossec übte vor seiner musikalischen Karriere zahlreiche Berufe aus. Er arbeitete zum Beispiel für die Presse und half, Werbespots zu produzieren. In den 1990er Jahren entschied er sich dann, Rockmusik zu machen. Obwohl er kein Neuling in der Rockszene mehr war, da er 1980 schon in einer lokalen Gruppe gespielt hatte, hatten seine ersten Kompositionen keinen Erfolg. Sein Musikstil ist zwischen Rock und Chanson einzuordnen. Themen seiner Lieder sind zumeist das Leben und seine Herausforderungen. Miossec schrieb des Weiteren Texte für Johnny Halliday. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Miossec




» Alle Alben von Miossec anzeigen



Songtexte von Miossec

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Miossec freigeschaltet.
Partner: "Miossec Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Miossec

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Miossec anzeigen

Weitere Links zu Miossec


» Fanpage vorschlagen