Radiohead

Radiohead


Aktuelle Informationen zu Radiohead
» Übersicht von Radiohead anzeigen

Thom Yorke hasst CDs

10.08.2009 Dass Thom Yorke von Radiohead ein großer Freund des virtuellen Musikvertriebs ist, dürfte mittlerweile bekannt sein. Im "Believer Magazine" ließ er nun einen Grund für seine Internet-Begeisterung durchblicken: "Ich habe CDs immer gehasst. Sie sind ein verdammter Albtraum. Momentan geht ein Ausleseprozess von statten. Die Musikindustrie in ihrer heutigen Form sollte eigentlich schon vor etwa 20 Jahren gestorben sein. Aber dann, Hallelujah, erschien die CD und erhielt sie noch ein wenig am Leben." Bereits 2006 gingen Radiohead dazu über, ihre Alben online zu veröffentlichen. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Radiohead


CD-Kritiken zu Radiohead-Alben