Radiohead

Radiohead


Aktuelle Informationen zu Radiohead
» Übersicht von Radiohead anzeigen

Neues Album von Radiohead noch 2010?

28.06.2010 Radiohead haben die Arbeiten an ihrem neuen Album fast abgeschlossen. Der noch namenslose Nachfolger zu "In Rainbows" (2007) soll noch dieses Jahr erscheinen, wenn es nach dem Gitarristen Ed O'Brien geht. In einem Radiointerview erklärte er etwas unentschlossen: "Ideal wäre es, wenn es irgendwann dieses Jahr erscheinen würde. Es muss. Ich hoffe es. Wir sind auf der Zielgeraden." Das Album sei eines der besten, die die Band je veröffentlicht habe, so O'Brien. Mitverantwortlich dafür sei Produzent Nigel Godrich: "Das Großartige an Nigel ist, dass er die Messlatte immer höher legt. (...) Er holt die beste Leistung aus einem heraus. Er ist fantastisch. Denn er fordert auch sehr viel von sich selbst. Die Qualität seiner Arbeit ist wirklich hoch." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Radiohead


CD-Kritiken zu Radiohead-Alben