Radiohead

Radiohead


Aktuelle Informationen zu Radiohead
» Übersicht von Radiohead anzeigen

Radiohead wieder im Studio

22.05.2009 Vielleicht geht's dieses Mal ja etwas schneller: Nachdem Radiohead-Fans auf das letzte Album der Band "In Rainbows" (2007) geschlagene vier Jahre warten mussten, ist das Quintett aus Oxford jetzt bereits wieder im Studio. Wie Bassist Colin Greenwood gegen über der Onlineausgabe des britischen Musikmagazins "NME" erklärte, hat die Band bereits Mitte des Monats gemeinsam mit Stammproduzent Nigel Godrich mit den Arbeiten am neuen Album begonnen. "Es ist wirklich cool, alles klingt großartig", so Greenwood. "Es ist das Anfangsstadium und noch ein bisschen ziellos, alles schwebt noch in der Luft herum. Aber es ist gut, wieder im Studio zu sein." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Radiohead


CD-Kritiken zu Radiohead-Alben