Radiohead

Radiohead


Aktuelle Informationen zu Radiohead
» Übersicht von Radiohead anzeigen

Radiohead und die Frage nach dem Wie

09.10.2010 Neue Platte, neue Vertriebswege? Radiohead-Bassist Colin Greenwood verkündete nun, dass die Alternative-Rock-Band neue Songs aufgenommen hat. Jedoch habe man sich noch nicht entschieden, auf welchem Wege die Veröffentlichung stattfinden soll. In Zeiten, in denen Musik zunehmend als digitaler Download denn als physische CD gekauft wird, sei "die Möglichkeit zu entscheiden, wie sie über die neuen Technologien veröffentlicht wird" die größte Macht, die Musikern zukäme, so Greenwood. Ihre letzte Platte "In Rainbows" brachten Radiohead im Selbstvertrieb auf dem Markt. Beim Download des Albums konnte jeder Käufer selbst entscheiden, wieviel er dafür zahlen wollte. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Radiohead


CD-Kritiken zu Radiohead-Alben