Rachel Sweet

0
TickIt!
Foto: Columbia - Larry Williams
Bild 1 von 2
Geboren 1963 in Akron, OH
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Rachel Sweet ist eine US-amerikanische Sängerin, Schauspielerin, Autorin und Fernsehproduzentin. Schon mit drei Jahren begann Rachel Sweet ihre Sangeskarriere – und gewann bei Wettbewerben in Akron und Umgebung. In New York war sie mit fünf Jahren Kindermodel und wurde für Werbespots und -jingles engagiert, später sang sie im Vorprogramm von Mickey Rooney. Schon mit zwölf Jahren trat sie in Las Vegas auf – mit Orchester, als Opener für Bill Cosby. Sie nahm an einem Casting für die Hauptrolle in dem Film „Der Exorzist“ teil, bat aber – ohne Wissen ihrer Eltern – darum, nicht berücksichtigt zu werden; sie wollte nicht in einem Film „mit dieser... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rachel Sweet




» Alle Alben von Rachel Sweet anzeigen



Songtexte von Rachel Sweet

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rachel Sweet freigeschaltet.
Partner: "Rachel Sweet Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rachel Sweet

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Rachel Sweet anzeigen

Weitere Links zu Rachel Sweet


» Fanpage vorschlagen