Platypus

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Platypus war eine US-amerikanische Progressive-Rock-Supergroup, die von den Dream-Theater-Mitgliedern John Myung und Derek Sherinian gegründet wurde. Gitarre spielte Ty Tabor von King’s X, Schlagzeug Rod Morgenstein von den Dixie Dregs. Nachdem sich Dream Theater von Sherinian getrennt hatten und dieser sich fortan auf seine Solokarriere konzentrierte, machten die übrigen Mitglieder unter dem Namen The Jelly Jam weiter. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Platypus


» Alle Alben von Platypus anzeigen



Songtexte von Platypus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Platypus freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Platypus

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Platypus anzeigen

Weitere Links zu Platypus


» Fanpage vorschlagen