Placebo

Placebo


Aktuelle Informationen zu Placebo
» Übersicht von Placebo anzeigen

Placebo sagen Tour wegen Krankheit ab!

18.08.2009 Aufgrund einer Viruserkrankung, die sich Sänger Brian Molko während einer Asien-Tour zuzog, wird nun die gesamte Nord-Amerika abgesagt. Noch am Abend des 9. August trat die Band im Rahmen des japanischen "Sonic Festivals" auf. Anschließend wurde der Sänger sofort in ein Krankenhaus gebracht. Auf ärztliches Anraten wird der Placebo Frontmann Molko nun sechs Wochen pausieren. Die Band entschuldigt sich öffentlich bei ihren Fans und bittet um Verständnis. Die Gruppe sei zwar niedergeschmettert nicht auftreten zu können, man sei aber bemüht, die ausgefallenen Konzerte alsbald nachzuholen.

Placebo sagten, während ihrer bereits 14 jährigen Musikkarriere, lediglich drei Konzerte ab und gelten als verlässliche Band. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Placebo

Ein Platz an der Sonne

Placebo veröffentlichen "Battle For The Sun"
Ein Platz an der Sonne

Als der Gitarrenrock Mitte der 90er-Jahre farblos und fad zu werden drohte, pinselten Placebo dem gebeutelten Genre ein bisschen Rouge auf das in die Jahre gekommene Gesicht - auch wenn das letzte Werk "Meds" aus dem Jahr 2006 durchweg in dunklen Farben getönt war. Doch jetzt, mit ihrem siebten Album "Battle For The Sun", ist einiges anders. Und das nicht nur, weil das britische Trio einen neuen Schlagzeuger hat, wie Bandboss Brian Molko im Interview erklärt. mehr »


Weitere Meldungen zu Placebo


CD-Kritiken zu Placebo-Alben