Battle for the Sun

1
TickIt!
Artist Placebo
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label n/a
Erschienen 09.06.2009

Battle for the Sun

Nach ihrem 2006er-Album "Meds" und einer erfolgreichen Welttournee waren Placebo nach eigener Aussage am Ende. Man habe keinen Spaß mehr gehabt, sogar aufgehört, miteinander zu reden, lässt Sänger Brian Molko wissen. Aber auch ohne diesen problematischen Hintergrund wäre es berechtigt gewesen, sich zu fragen, wo Placebo, die inzwischen problemlos in der Rockfestival-Headliner-Liga spielen, noch hinwollen und -können. Insofern ist die Antwort, die die Band auf "Battle Of The Sun" gibt, dann doch erstaunlich: Placebo gehen tatsächlich noch einen kleinen Schritt weiter. ~ Stefan Weber (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Kitty Litter Placebo 3:47
2   Ashtray Heart Brian Molko, Steve Ludwin, Jordan Page 3:32
3   Battle for the Sun Placebo 5:33
4   For What It's Worth Placebo 2:47
5   Devil in the Details Placebo 4:28
6   Bright Lights Placebo 3:23
7   Speak in Tongues Placebo 4:06
8   The Never-Ending Why Placebo 3:23
9   Julien Placebo 4:43
10   Happy You're Gone Placebo 3:50
11   Breathe Underwater Placebo 3:44
12   Come Undone Placebo 4:36
13   Kings of Medicine Placebo 4:13

Ähnliche Alben wie Battle for the Sun




Bewertungen zu Battle for the Sun

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Battle for the Sun

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Battle for the Sun von Placebo freigeschaltet.

Weitere Releases von Battle for the Sun

Datum Typ Label Katalog-Nr.
09.06.2009 LP 09
09.06.2009 CD 09
09.06.2009 CD Vagrant 539