Piero Esteriore

0
TickIt!
Geboren 23.09.1977 in Laufen, Switzerland
Hauptgenre Rock
Land Schweiz

Biografie

Singles Alben Piero Esteriore ist ein schweizer Schlagersänger italienischer Abstammung. Als Sohn der Künstlerfamilie Antonio und Rosetta Esteriore ist er in Aesch BL bei Basel in der Schweiz aufgewachsen. Nach dem 10. Schuljahr an der Neumatt-Schule in Aesch begann er eine Coiffeurlehre beim Basler Hair-Stylisten Nino Suda. Parallel während seiner Schul- und Lehrzeit baute er seine Musikerkarriere auf. Piero Esteriore war ein Teilnehmer der ersten Staffel der 2004 erstmals durchgeführten Castingshow MusicStar des Schweizer Fernsehen, wo er den dritten Platz erreichte. Noch im gleichen Jahr vertrat er unterstützt von seinen MusicStar-Kontrahenten Sergio Luvualu und Tina Masafret mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Piero Esteriore



» Alle Alben von Piero Esteriore anzeigen



Songtexte von Piero Esteriore

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Piero Esteriore freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Piero Esteriore

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Piero Esteriore anzeigen

Weitere Links zu Piero Esteriore


» Fanpage vorschlagen