Tiziano Ferro

1
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

Tiziano Ferro ist ein italienischer Popsänger. Tiziano Ferro wurde am 21. Februar 1980 in Latina geboren. Seit 2005 lebt er in London. Seine ersten Erfahrungen mit der Musik beinhalten sieben Jahre mit der klassischen Gitarre, ein Jahr am Schlagzeug und zwei Jahre mit dem Klavier. Im Alter von 16 Jahren trat er dem Gospelchor von Latina bei, der ihm ermöglichte, sein Talent zu verfeinern und sich für den Stil der schwarzen Musik zu begeistern. Der Chor ließ ihn seine Liebe für diese Musikrichtung finden, die sich später in vielen seiner Lieder wiederfinden sollte. Im Zeitraum vom 1996 bis 1997 besuchte er auch einen Kurs für Filmsynchronisation und arbeitete als Sprecher in einigen lokalen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tiziano Ferro




» Alle Alben von Tiziano Ferro anzeigen


Konzerte von Tiziano Ferro

Tournee-Orte von Tiziano Ferro
16 Events in 2024
Sep
19
Toronto - Massey Hall
Massey Hall
178 Victoria Street, M5B 1T7 Toronto, Ontario, Canada

Sep
20
Ledyard - The MGM Grand at Foxwoods
The MGM Grand at Foxwoods
39 Norwich Westerly Road, 06339 Ledyard, Connecticut, United States


» Alle Konzerte von Tiziano Ferro anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Tiziano Ferro


Songtexte von Tiziano Ferro

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tiziano Ferro freigeschaltet.
Partner: "Tiziano Ferro Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tiziano Ferro

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Tiziano Ferro anzeigen

Weitere Links zu Tiziano Ferro


» Fanpage vorschlagen