Paolo Meneguzzi

0
TickIt!
Geboren 06.12.1976 in Lugano, Switzerland
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

Paolo Meneguzzi ist ein Schweizer Pop-Sänger. Der im deutschsprachigen Raum weitgehend unbekannte Sänger ist vorwiegend im italienischsprachigen Teil der Schweiz, in Italien und einigen lateinamerikanischen Ländern bekannt. Im Jahr 1996, als er in Italien noch unbekannt war, gewann Paolo Meneguzzi mit dem Lied Aria, Ariò am Viña del Mar International Song Festival in Chile. Vom Erfolg dieses Songs angetrieben, veröffentlichte er daraufhin am 27. März 1997 sein Debütalbum Por Amor. Meneguzzi begann, seine Karriere aufzubauen und veröffentlichte mit Paolo ein weiteres Album. Seinen Debütauftritt in Italien hatte Paolo Meneguzzi im Jahr 2001 am San-Remo-Festival, wo er mit seinem Song Ed... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paolo Meneguzzi




» Alle Alben von Paolo Meneguzzi anzeigen



Songtexte von Paolo Meneguzzi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paolo Meneguzzi freigeschaltet.
Partner: "Paolo Meneguzzi Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Paolo Meneguzzi

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Paolo Meneguzzi anzeigen

Weitere Links zu Paolo Meneguzzi


» Fanpage vorschlagen