Alex Ubago

0
TickIt!
Geboren 29.01.1981 in Vitoria, Spain
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Spanien

Biografie

Álex Ubago ist ein baskischer Sänger und Songwriter. Im Alter von vier Jahren zog Ubago mit seinen Eltern nach San Sebastián, wo er heute noch lebt. Seine professionelle Gesangskarriere begann mit 14 Jahren, als ihn der Manager Íñigo Argomaniz entdeckte und im Jahr 2000 zu einem Vertrag mit dem spanischen Musikproduzenten Jesús Gómez verhalf. Álex hat Betriebswirtschaftslehre studiert, aber letztendlich nicht beendet. Er ist spielt Gitarre und Klavier und gilt als guter im Billardspieler. Im September 2000 erschien Ubagos erstes Album "¿Qué pides tú?", das sich in den spanischsprachigen Ländern gut verkaufte. Über eine halbe Millionen Exemplare wurden verkauft und das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alex Ubago




» Alle Alben von Alex Ubago anzeigen



Songtexte von Alex Ubago

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alex Ubago freigeschaltet.
Partner: "Alex Ubago Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Alex Ubago

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Alex Ubago anzeigen

Weitere Links zu Alex Ubago


» Fanpage vorschlagen