Vasco Rossi

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Zocca, Italy
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

Vasco Rossi, Italien) ist ein italienischer Sänger, Liedermacher und Radiomoderator. Er ist einer der erfolgreichsten italienischen Musiker der Gegenwart und wird vor allem von Jugendlichen als Blasco verehrt. Seine Lieder handeln anscheinend oft von persönlichen Erlebnissen und der Sehnsucht nach einem "poetischen, wahren Leben" und können in der Tradition der Cantautori gesehen werden. Seine Musik ist Pop-Rock mit teilweise opernhaften Melodien, adaptiert aber ein breites Spektrum an Stilen, das von Pop, Rock, Chanson und Balladen reicht. Schon als Kind war Vasco Rossi sehr musikinteressiert, so dass er, dem Wunsch seiner Mutter nachkommend, mit 14 Jahren auf eine Gesangsschule ging. Seine erste Gruppe mit Namen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Vasco Rossi




» Alle Alben von Vasco Rossi anzeigen


Konzerte von Vasco Rossi

Tournee-Orte von Vasco Rossi
6 Events in 2024
Jun
17
Milan - Stadio San Siro
Vasco Rossi - Stadio San Siro
Milan, Italien

Jul
2
Rome - Stadio Olimpico
Vasco Rossi - Stadio Olimpico
Rome, Italien

Jun
16
Milan - Stadio San Siro
Vasco Rossi - Stadio San Siro
Milan, Italien


» Alle Konzerte von Vasco Rossi anzeigen


Songtexte von Vasco Rossi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vasco Rossi freigeschaltet.
Partner: "Vasco Rossi Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Vasco Rossi

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Vasco Rossi anzeigen

Weitere Links zu Vasco Rossi


» Fanpage vorschlagen