Peter Evans

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Peter Evans geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Peter Evans wurden unter anderem von Lester Bowie und Don Cherry beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Moderne Kreative Musik, Moderne Free-Musik und Jazz Instrument) von Peter Evans erinnern an ähnliche Jazz-Bands und Künstler, wie Roy Campbell, Herb Robertson. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Peter Evans


» Alle Alben von Peter Evans anzeigen



Songtexte von Peter Evans

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Evans freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peter Evans

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Peter Evans anzeigen

Weitere Links zu Peter Evans


» Fanpage vorschlagen