Pedro Flores

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Mexiko

Biografie

Pedro Flores ist ein philippinischer Unternehmer. 1915 kam Flores als Einwanderer in die USA. Er brachte sein Yo-Yo mit und gründete 1928 eine Firma dieses Namens zur Herstellung von Yo-Yos. Flores verkaufte seine Firma an Donald F. Duncan. In den 30er Jahren verließ er Duncan, gründete die Bandalore Company und produzierte wieder eigene Yo-Yos. Nach dem Zweiten Weltkrieg baute er die Chico Yo-Yo Company zusammen mit Joe Radovan auf. In Chico in Kalifornien steht heute das National Yo-Yo Museum. Pedro Flores gilt als der erste Yo-Yo-Guru. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pedro Flores



» Alle Alben von Pedro Flores anzeigen



Songtexte von Pedro Flores

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pedro Flores freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pedro Flores

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Pedro Flores anzeigen

Weitere Links zu Pedro Flores


» Fanpage vorschlagen