Paul Shaffer

0
TickIt!
Foto: Matt Simmons
Bild 1 von 6
Geboren 28.11.1949 in Thunder Bay, Ontario, Canada
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Paul „Shiv“ Shaffer ist ein kanadischer Keyboarder, Musikproduzent und Komponist. Er spielte mit vielen internationalen Größen, u. a. Eric Clapton, Gloria Estefan, Justin Timberlake, u. v. m. 1985 war er der Bandleader beim Live-Aid-Festival. Seit 1982 leitet er außerdem die Band der von David Letterman moderierten Late Night Shows. Er komponierte die Musik für den Film Blues Brothers 2000 und spielt darin auch eine kleine Nebenrolle. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Shaffer


» Alle Alben von Paul Shaffer anzeigen



Songtexte von Paul Shaffer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Shaffer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Shaffer

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Paul Shaffer anzeigen

Weitere Links zu Paul Shaffer


» Fanpage vorschlagen